Wichtigste Fakten

- Internationales Hockeyturnier “TJP“ in Frankreich

- Gastgeber: Wattignies Hockey Club

- 64 Teams aus Frankreich, Belgien, Niederlande, Deutschland, Italien, Spanien, Kroatien, Russland und China

- Gespielt wird in mixed Teams in den 4 Altersklassen U10, U12, U14 und U16 auf Kleinfeld mit 6 Feldspielern (davon mind. 1 Mädchen)

- Gesamtkosten ca. 200-220€ pro Teilnehmer

- Schulfreistellung für Freitag vor und Dienstag nach Turnier notwendig -> Empfehlungsschreiben vom THC


Organisatorisches

- Ort: Wattignies, Lille

- An-/Abreise : 840km Strecke & ca. 12h Fahrtzeit

                                     Abfahrt am THC Freitagfrüh

                                     Abfahrt ab Wattignies am Montag nach der Siegerehrung

- Übernachtung: Freitag im Gymnasium

                                           Samstag & Sonntag in eigenen Zelten auf dem Vereinsgelände

- Verpflegung: Catering wird auf Turniergelände bereitgestellt

- Aktivitäten & Spiele außerhalb Turnier

- Champions Trophy

- Fancy Dress Party

- Contests

- Inflatable Games


Turnierregeln

- Spielzeit: 1x 25min • 6 Spielfelder (Kleinfeld)

- mixed Teams in den Altersklassen U10, U12, U14 und U16

- 6 Feldspieler, davon mind. 1 Mädchen

- Jedes Team stellt einen Schiedsrichter

- Konkrete Regeln werden den Teilnehmern rechtzeitig vor Turnierbeginn vermittelt

- Verleihung des Victor Breviere Pokals an den Hockeyclub, der das Orgakommittee am meisten beeindruckt hat (Kriterien: Spielergebnisse aller Spieler in allen AKs; Teilnahme am außerspielerischen Turnierleben; grundsätzliches Verhalten der Spieler, Trainer und Manager)

- Strafen können von Turnierleitung verhängt werden, z.B. bei Nichtbeachtung der Turnierregeln, unsportlichem Verhalten, Nichtbeachtung des Zeitplans, Nichtbereitstellung eines Schiedsrichters)


Kosten

- 75€ pro Spieler (inkl. Guthaben i.H.v. 25€ für Essen & Getränke) / 50€ pro Begleitperson

- Teilnahme am TJP Turnier inkl. Teilnehmerbändchen und Willkommensgeschenk

- Übernachtung in eigenen Zelten auf dem Vereinsgelände

- Zugang zu allen Aktivitäten

- 2x Frühstück und 2x Abendessen

- Trikot: ca. 20€ pro Spieler

- Buskosten: ca. 85€ pro Teilnehmer

- Verpflegung Freitagabend / Samstagfrüh: ca. 20-30€

   ‣ Gesamtkosten pro Spieler: ca. 200-220€ + Taschengeld nach Bedarf